Sonntag, 3. Juli 2022

KW 26.22

 Ein verrotztes Ahoi ihr Lieben und willkommen zu der ersten Wochenzusammenfassung in meiner Geschichte, in Kooperation mit dem Corona-Virus :D


Das ganze fing tatsächlich in der Nacht von Sonntag auf Montag an, irgendwie konnte ich überhaupt nicht schlafen und irgendwie bekam ich immer mehr so Gelenk- und Kopfschmerzen, wie bei einer Grippe.



Es war ungefähr halb 4 Uhr morgens oder so, wo ich dann akzeptiert habe, das irgendetwas nicht stimmt und ich dann auch nicht mehr versucht habe zu schlafen.



Der Test wurde innerhalb von einer Sekunde positiv und mir ging es einfach ultra schlecht. Also der erste Tag war wirklich grauenvoll...ich habe mich nur gekrümmt, konnte nichts essen und keine der Schmerzmittel hat irgendwas gebracht. Ich hatte zwischenzeitlich wirklich etwas Angst.



Zum Glück haben sich die Katzis rührend um mich gekümmert. Malte konnte ja nicht wirklich, weil wir uns ja separieren mussten.

(Wunderschönes Bild von Salem wieder, oder? ;)




Am Dienstag war es dann ein kleines bisschen besser. Die Schmerzmittel haben endlich etwas gewirkt und dadurch konnte ich zumindest liegen und ein bisschen Fernsehen gucken.



Ich habe dann auch irgendwie gedacht, ich könnte ja produktiv sein und zeichnen und bloggen und so...also ich habe das auch gemacht, aber danach ging es mir leider immer richtig mies.



Meine Arbeitskollegen waren so lieb und hatten wir noch selbstgemachtes Tzaziki und Kartoffelsalat vorbei gebracht <3 



Das war einfach soo lecker, leider konnte ich kaum mehr als ein Stückchen Brot damit essen... Zumindest Buchstabensuppe ging halbwegs schmerzlos.



Im Gegenzug habe ich dann unter anderem das diesjährige Reisetagebuch schon mal vorbereitet :)



Ich glaube übrigens, dass die Katzen mittlerweile schon ein wenig gestresst von unserer ständigen Anwesenheit in ihrem Zuhause sind :D Malte ist mittlerweile auch positiv (obwohl wir uns ja aufgeteilt haben) und naja, jetzt ist hier halt Party... :D



Dafür blüht der Hibiskus mal wieder (ja, ich werde jedes Mal aufs Neue Bilder von den Blüten hier hochladen :D)




Gestern, am Samstag, habe ich mich das erste Mal wieder bereit gefühlt, mich hübsch zu machen. Das hat mir total gut getan, war aber auch wahnsinnig anstrengend.



Das mieseste war übrigens das gute Wetter, während wir hier drin eingesperrt sind. Ich kann es kaum erwarten bald wieder raus zu können!

Die Quarantäne ist zwar seit Freitag schon vorbei, aber ich habe auf meinen Tests immer noch einen leichten positiven Strich und Malte ist ja auch noch positiv, wir wollen einfach lieber nichts riskieren!




Nachdem der eine Clematis-Ast ja leider abgestorben ist, ist einer der anderen völlig explodiert und hat ganz viele Blüten bekommen! Wunderschön!!!



Die weißen Erdbeeren sind dieses Jahr jetzt auch endlich gewachsen! Letztes Jahr ist bei denen ja leider gar nichts passiert, worüber ich sehr traurig war.



Und auch meine heiligen Walderdbeeren werden zu kleinen Beeren-Gnubbeln :)



Und auch die ganz gewöhnlichen Katzenhaar-Erdbeeren sind am wachsen und gedeihen :)


Joa, das war es jetzt auch eigentlich von dieser Hausarrest-Woche hier bei uns :D Ich bin super gespannt, ob ich in den nächsten zwei Tagen negativ werde, damit ich dann direkt mit auf Ferienfreizeit fahren kann, was mir wirklich sehr wichtig ist. Wird dann auch eine Herausforderung so nach einer Woche rumliegen direkt voll durchzustarten...es bleibt spannend :D


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)